Unser neuer Stabführer

 

Mit unserm neuen Stabführer kann keiner mehr mit der Ausrede kommen, er sieht die Komandos nicht!

 

Auf Grund dessen, dass unser Kapellmeister Jürgen lieber mit dem Tenorhorn mitmarschiert, als den Stab zu schwingen, hat sich Andreas bereit erklärt einen Stabführerkurs zu machen und das Komando beim Marschieren zu übernehmen.

 

Sein Debut hatte er am 09. Mai, als wir wegen Schlechtwetter am Sonntag davor das Maiblasen nachholten.

 

Wir wünschen ihm viel Freude und einen guten Griff.

 

 

Neue Jacke für unsere Marketenderinnen

 

Nach langem hin und her haben unsere Marketenderinnen endlich eine Jacke bekommen. Nun sind auch sie für schlechtes Wetter gerüstet.

 

Weiters sponsorte uns Rebecca Ott eine wunderschöne Bluse. (Bild folgt in Kürze)

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Familie Ott!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Beschling