45 Jahre

Musikverein Beschling!

 

Mit einem Dörflefest wie in alten Zeiten, nur eben ein wenig moderner aufgemacht, möchten wir Musikanten vom Musikverein Beschling unser heuriges Jubiläum feiern. Unter dem Motto „Böhmisch/mährisch quer durch’s Ländle!“ gastieren an unserem Festwochenende 8 Musikformationen aus allen Landesteilen bei uns am wunderschönen Beschlinger Dorfplatz. Eine tolle Open-Air-Bühne auf dem Misthaufen wo sie immer schon war, eine Weinlaube, eine Bar, ein toller Kinderbereich, feine Getränke und Grillspezialiäten, beste musikalische Unterhaltung und das erste Mal in der Beschling‘s Geschichte steht, speziell für unser Fest, sogar ein Bankomat mitten im Dorf! Und dank unserer Sponsoren gibt’s das alles bei freiem Eintritt! Super oder?

Warum „s’Bäschliger Woodstöckle“? Da wurden wir ein wenig vom größten Blasmusikfestival, dem „Woodstock der Blasmusik“ inspiriert. Die letzten Jahre waren wir mit Begeisterung dabei, aber warum in die Ferne schweifen, wenn wir doch so viele tolle Musikkapellen bei uns im Ländle haben!

 

Feiern Sie doch einfach mit! Wir freuen uns selbst schon so richtig darauf!

 

Ihr Musikverein Beschling

 

Walser Power'n Kapelle

 

Klostner 7ner Partie

 

 

Ka Zit

 

 

d'Strawanzer

 

Die Grenzwärtigen

 

Bärig Böhmisch

 

Die Saminertaler

 

Die Holzfüchse

Der Aufbau

Samstag, 08. Juli 2017

Sonntag, 09. Juli 2017

Fundsachen

Wenn Ihnen eines dieser Stücke gehört, oder Sie die Besitzer kennen bitte einfach anrufen. 0650/2646001 DANKE!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Beschling